October 31, 2020

Canon EF-S 10-18mm STM IS Langzeit-Erfahrungsbericht (Review) für 2019



Das Canon EF-S 10-18 mm IS STM ist eines der kleinsten und billigsten Superweitwinkel-Zoomobjektive für jedes APS-C-Kamerasystem. Es ist das Objektiv, das ich auf meiner Canon 500d / t2i habe, mit der ich mich immer noch selbst filme, wenn ich auf der Straße bin und spontane Fotoshootings mit Fremden mache. Jetzt nach 800 dieser Videos war es Zeit für einen Erfahrungsbericht. Wie immer sind meine Reviews voll mit echten Fotografien und Einsichten von jemandem, der die Ausrüstung oft benutzt hat, bevor ich darüber spreche. Schauen wir, welche Bilder Sie damit erstellen können und wie sich diese im Vergleich zu den anderen Premium-Objektiven entwickelt haben, die ich mit meinen größeren Full-Frame-Kameras verwende – und los geht’s!

www.dirkson-photography.com

source: https://sylvaniachristian.com

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://sylvaniachristian.com/category/cong-nghe/

7 thoughts on “Canon EF-S 10-18mm STM IS Langzeit-Erfahrungsbericht (Review) für 2019

  1. Klasse Review, danke dafür – die letzten Reviews die ich gesehen habe zeigten nur das Objektiv – sowas von unnütz, wenn ich reviews gucke, will ich die möglichkeiten und ergebnisse sehen, die möglich sind. Das hast du perfekt getroffen und bei meiner kaufentscheidung geholfen. Danke dafür.

  2. Tolles Video, danke 👍🏻
    Habe mir das objektiv heute bestellt. Bin mal gespannt wie es mit meiner 80D harmoniert 😁 freue mich schon auf Tour zu gehen.

  3. Das EF-S 10-18mm ist mein "Problemobjektiv" beim Umstieg auf KB-Format. Dort gibt es einfach nichts vergleichbares zu erschwinglichem Preis. Also für UWW dann doch wieder die APSC-Kamera mit dem EF-S 10-18mm mitschleppen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *